Wasser im Garten

Weniger ist mehr! Dieser Leitsatz des Designgartens gilt gerade auch für das nasse Element. Vom Wassertisch bis zum formalen Wasserbecken: Klare Linien und edle Formen prägen hier das Bild.

Lichtreflektionen in klarer Form:

  • Wasserbecken aus neuartigen und klassischen Materialien, wie Edelstahl oder edel verarbeitetem Naturstein sind fester Bestandteil der Gestaltung.
  • Formale Wasserspiele und Brunnen, zum Beispiel aus Cortenstahl oder Edelstahl, lassen sich im Garten für Designfreunde wie Kunstobjekte einfügen.
  • Zu den klassischen Elementen im designorientierten Gartenzählt der Reflecting-Pool. Auf der Oberfläche des flachenWasserbeckens spiegelt sich das Sonnenlicht.

Das Element Wasser ist ebenfalls bei den Gartentypen Genießer, Ästhet und Naturmensch von großer Bedeutung. Überzeugen Sie sich selbst, klicken Sie hier.